Kegeln: Keine Punkte für Sindelfinger

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Trotz Niederlage Klassenerhalt geschafft
Die Frauen waren am vorletzten Spieltag beim TSV Essingen zu Gast. Die Startpaarung war nach Mannschaftspunkten ausgeglichen, aber die guten 528 Kegel von Regina Lindinger verhinderten nicht einen Rückstand von 84 Kegeln. Das Sindelfinger Mittelpaar musste dagegen beide Mannschaftspunkte den Gastgeberinnen überlassen, wobei Heidi Ryll mit starken 539 Kegeln zu 540 Kegeln von der Gegnerin dieser den Mannschaftspunkt überlassen musste. Auch Diane Graupeter war mit 496 Kegel ihrer Gegnerin unterlegen. In der Schlusspaarung konnte Ilka Klein als Tagesbeste mit hervorragenden 547 Kegeln den Mannschaftpunkt machen, aber die 511 Kegel von Petra Allegrini haben nicht zum Mannschaftspunkt gereicht. Am Ende hieß es 6:2 für die Gastgeberinnen.
Auch die anderen Mannschaften verloren ihre Auswärtsspiele
Die 1. Mannschaft war bei der Spvgg Eschenau zu Gast. Erst in der Schlusspaarung konnten die Sindelfinger einen Mannschaftspunkt verbuchen. Obwohl in der Startpaarung Zvonimir Kracak sehr gute 546 Kegel erreicht, in der Mittelpaarung Stjepan Brcic 523 Kegel und Axel Renz in der Schlusspaarung 525 Kegel, gingen alle leer aus. Lediglich Jandrija Vranic mit 501 Kegeln konnte punkten. Zu stark waren die Gastgeber, die am Ende mit 7:1 und 157 Kegel Vorsprung gewannen.
Gastgeber der 2. Mannschaft war der SKV Reutlingen. In der Startpaarung kegelten Bozidar Dekovic 499 Kegel und Oliver Schilling 519 Kegel. Aber beide Mannschaftpunkte gingen an die Gastgeber. Das Sindelfinger Mittelpaar mit Rene Liebmann 523 Kegel und Erwin Ryll mit 497 Kegeln konnten beide Mannschaftspunkte sichern. In der Schlusspaarung konnte lediglich Alojz Zganjer mit 509 Kegeln einen Mannschaftspunkt erzielen, wogegen Petar Bakunic seinen Punkt abgeben musste. Zu Schluss ein 5:3 für die Gastgeber.
Die Gemischte Mannschaft war am Sonntagmorgen beim BKSV Stgt.-Nord zu Gast. Hier waren die Sindelfinger chancenlos. Lediglich Wolfgang Mangler konnte einen Mannschaftpunkt erreichen. Das Spiel endete 7:1 für die Gastgeber.