Kegeln: Klarer Sieg der Frauen im Oberligaspiel

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Im Heimspiel trafen die Frauen auf die recht junge Mannschaft der SG Streichental. In der Startpaarung konnte Regina Lindinger mit sehr guten 525 Kegeln den Mannschaftspunktestand ausgleichen. Danach wurden alle Mannschaftspunkte von den Sindelfinger Frauen erzielt. Am Ende ein klarer 7:1 Sieg mit über 200 Kegeln Vorsprung. Ferner spielten Heidi Ryll 516 Kegel und Petra Allegrini starke 531 Kegel.
Die 1. Mannschaft hatte den SV 1845 Esslingen zu Gast. In der Anfangspaarung konnte Michael Arndt mit 523 Kegeln den Mannschaftspunkt für sich entscheiden, wogegen Oliver Schilling mit guten 527 Kegeln seinen Mannschaftspunkt seinem Gegner überlassen musste. Das Sindelfinger Mittelpaar Zvonimir Kracak mit starken 534 Kegel und Juan-Luis Perez mit ebenfalls guten 520 Kegel konnten beide Mannschaftspunkte für sich verbuchen. Das Schlusspaar musste trotz der 512 Kegel von Anton Tomsic und 507 Kegel Rene Liebmann beide Mannschaftspunkte an die Gäste abgeben. Aber der Kegelvorsprung von 125 Kegel reichte zum 5:3 Sieg.
Nicht so gut lief es bei der 2. Mannschaft, wo die TG Böckingen 2 Gast war. Eine geschlossene Mannschaftsleitung, wobei den besten Spieler und den Schlechtesten nur 15 Kegel trennten, reichte es nicht zum Sieg. Am Ende haben 17 Kegel zur Punkteteilung gefehlt. Die Einzelergebnisse Ivan Grizelj und Alojz Zganjer 497 Kegel, Petar Bakunic 489, Antonio Baldino 485, Helmut Conrad 484 und Erwin Ryll 482 Kegel.
Die 3. Mannschaft konnte einen klaren 5:1 Sieg verbuchen. Lediglich einen Mannschaftspunkt konnten die Gäste aus Affalterbach erzielen. Bestes Ergebnis waren gute 522 Kegel von Umberto Bortoluzzi.
Die Gemischte Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen Stgt.-Kaltental mit 2:6. Lediglich das Mittelpaar mit Jessika Winkler und Ismeta Kracak konnte ihre Mannschaftspunkte gewinnen.