Kegeln: Bittere Niederlage der Frauenmannschaft

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Beim Auswärtsspiel gegen die Sportvg. Feuerbach konnten die Frauen leider nicht an ihrem Erfolg vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Erst Elke Vogler holte mit 483 Kegeln in der Mittelpaarung einen halben Mannschaftspunkt. Heidi Ryll mit 486 Kegeln ging dagegen leer aus. Im Schlusspaar gelang Ilka Klein mit 487 Kegeln noch ein voller Mannschaftspunkt, aber das war nur Ergebniskosmetik. Mit 6,5:1,5 und 150 Kegel Differenz ging das Spiel am Ende aus. Hoffentlich klappt es beim Heimspiel am Wochenende besser.
Derby bei den Männern
Am Sonntag spielte die 1. Mannschaft als Gastgeber gegen die 2. Mannschaft im heimischen Glaspalast. In einer bis zum Schluss spannenden Partie gewann letztendlich die 1. Mannschaft bei ausgeglichenen Mannschaftspunkten knapp mit 17 Kegel Vorsprung. Beste Ergebnisse der 1. Mannschaft: Rene Liebmann 519 Kegel, Anton Tomsic 501, Oliver Schilling 498 und Zvonimir Kracak 497 Kegel. Beste Ergebnisse der 2. Mannschaft: Ivan Grizelj 518 Kegel, Alojz Zganjer 511 Kegel und Erwin Ryll 495 Kegel.
Die 3. Mannschaft war beim KSC Winnenden zu Gast. Auf der 2-Bahnenanlage wurden die Mannschaftspunkte geteilt. Aber die Gastgeber konnten am Ende mehr Kegel aufweisen. Somit keine Punkte für die Sindelfinger.
Die ersten 2 Punkte sicherte sich die Gemischte Mannschaft in Feuerbach. Auch hier wurden die Mannschaftspunkte geteilt, aber Sindelfingen hatte am Ende 6 Kegel mehr in der Gesamtanzahl. Bestes Einzelergebnis spielte Ismeta Kracak mit 496 Kegel.