Kegeln: Am 3.Spieltag gab es drei 6:2 Heimsiege und eine Heim-, sowie eine Auswärtsniederlage

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Die Frauen hatten in der Oberliga die FA Essingen zu Gast. Das Sindelfinger Anfangspaar mit Regina Lindinger 517 Kegel und Diane Graupeter mit 484 konnten gleich 2 Mannschaftspunkte und einen deutlichen Kegelvorsprung erspielen. In der Mittelpaarung gab es eine Punkteteilung. Mit 545 Kegeln erzielte Heidi Ryll in dieser Paarung das beste Tagesergebnis. Den 4. Mannschaftspunkt sicherte Ilka Klein mit 529 Kegeln in der Schlusspaarung. Über 200 Kegel waren der Vorsprung gegenüber der Gastmannschaft am Ende.
Bei der 1. Mannschaft war der SV Seckach zu Gast. In einer nach Mannschaftspunkten ausgeglichenen Startpaarung kegelten Zvonimir Kracak 535 Kegel und Oliver Schilling 509 Kegel, aber der Kegelvorsprung war knapp. Das Sindelfinger Mittelpaar mit Anton Tomsic 504 Kegel und Michael Arndt 514 Kegel konnte beide Mannschaftspunkte und auch den Vorsprung vergrößern. Rene Liebmann mit dem besten Ergebnis (545 Kegel) sorgte für den 4. Mannschaftspunkt. 38 Kegel Differenz waren es bei Spielschluss.
Die 2. Mannschaft empfing die 2. Mannschaft des SV Heilbronn a. Leinbach. Das Sindelfinger Startpaar, indem Erwin Ryll sehr gute 541 Kegel erzielte, sicherte mit über 120 Kegeln Vorsprung die ersten Punkte. In der Mittelpaarung gab es eine Punkteteilung. Iwan Grizelj gelangen 510 Kegel. Den entscheidenden Mannschaftpunkt steuerte Alojz Zganjer mit 514 bei. Am Ende hieß es, wie bei den beiden Mannschaften zuvor 6:2.
Die 3. Mannschaft war Gast auf der 2 Bahnen-Anlage in Affalterbach. 3 Mannschaftspunkte für die Gastgeber und 1 Mannschaftspunkt für Sindelfingen. 99 Kegel Vorsprung waren es am Schluss für die Gastgeber. Mit 5:1 wurde das Spiel verloren. Beste Ergebnisse spielten Stephan Mastel mit 507 Kegeln und Reinhard Glückert mit 481 Kegeln.
Eine klare Heimniederlage gab es bei der Gemischten Mannschaft gegen den BKSV Stgt.-Nord. Lediglich Otto Lehmann konnte einen Mannschaftspunkt erzielen. Zu deutlich war die Stärke der Gäste. 1:7 Mannschaftspunkte und 268 Kegel Differenz waren es am Spielschluß.