Kegeln: 2. Spieltag Keine Punkte

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Leider konnte keine Mannschaft am Wochenende punkten.
Spielfrei waren die Gemischte Mannschaft und zwangläufig die Frauenmannschaft in der Oberliga nach kurzfristiger Spielabsage der gegnerischen Mannschaft auf Grund eines Bahndefektes. Der Nachholtermin wird noch mitgeteilt.
Somit spielten nur noch die Männer 1 – 3 und waren Auswärtsgäste.
Die 1. Mannschaft war Gast beim SKV Reutlingen. Eine kuriose nach Mannschaftspunkten ausgeglichene Startpaarung. Zvonimir Kracak  mit 527 Kegeln spielte 22 Kegel mehr wie sein direkter Gegner und musste dennoch den Mannschaftspunkt auf Grund von nur einem Satzpunkt Diesem den Mannschaftspunkt überlassen. Oliver Schilling hingegen spielte mit 494 Kegeln 16 Kegel weniger wie sein Gegner, aber machte den Mannschaftspunkt durch 3 Satzgewinne. Rene Liebmann spielte starke 528 Kegel und sein Gegner nur 512 Kegel. Wiederum ging der Mannschaftspunkt an den Gegner, auf Grund der mehr erreichten Satzpunkte. Juan – Luis Perez spielte in Schlusspaar noch 512 Kegel, aber die 7:1 Niederlage war nicht mehr zu vermeiden.
Spvgg Eschenau war Gastgeber der 2. Mannschaft.Starke 522 Kegel von Alojz Zganjer reichten nicht um einen Mannschaftpunkt zu erzielen. Erwin Ryll konnte mit 485 Kegeln einen Mannschaftspunkt erkegeln. Das war‘s dann auch schon nach der Anfangspaarung. Am Ende war es trotz der 493 Kegel von Antonio Baldino auch eine 7:1 Niederlage.
Auch die 3. Mannschaft war am Sonntagmorgen in Eschenau zu Gast. Am Ende hieß es 5:1 für die Gastgeber, trotz sehr guter Einzelergebnisse von Reinhard Glückert 500 Kegel und Wolfgang Mangler 511 Kegel.