Handball: Die Oberliga ist das Fernziel
Quelle: SZ/BZ-Online Auf der Mitgliederversammlung der HSG Böblingen/Sindelfingen im Parkrestaurant der Stadthalle Sindelfingen wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Der neue Abteilungsleiter des VfL Sindelfingen, Fabian Pirschke, stellte sich