Handball: Der Meister verliert beim Aufsteiger
Quelle: SZ-BZ Online Bezirksliga-Meister HSG Böblingen/Sindelfingen II hat das letzte Saisonspiel bei der SG Nebringen/Reusten mit 24:33 verloren. Das konnte auch Torschützenkönig Achim Schwab nicht verhindern. Der ersatzgeschwächte SV Magstadt