Tischtennis: Nummer vier ist schon in Planung
Das Motto „Aller guten Dinge sind drei“ gilt für den Sindelfinger/Böblinger Tischtennis-Derbytag nur bedingt. Wenn es nach den Verantwortlichen der Tischtennisabteilungen geht, soll der Derbytag, der zum dritten Mal stattfand,