Tischtennis: VfL-Nachwuchs übertrifft sich
Quelle: SZ-BZ Online Der VfL Sindelfingen war bei den württembergischen Meisterschaften mit einem U15-Team dabei. In Betzingen schmetterten 16 Mannschaften um den Titel. Gänzlich ohne Ambitionen und vornehmlich mit dem