Aktuelles aus dem VfL

Sportwelt: Der Mut wird belohnt

Am 24. Mai 2007 war Spatenstich für die Sportwelt des VfL Sindelfingen, Anfang Mai 2008 zogen Vereinsmitarbeiter und Sportler in das neue Vereinszentrum und Fitnessstudio am Glaspalast ein. Jetzt feiert

Weiterlesen »

Gewichtheben: Aufstieg in die Oberliga

Die Sindelfinger Gewichtheber gewannen ohne Punktverlust die Landesliga Süd. Der TV Feldrennach gewann die Landesliga Nord. Beide Vereine hätten noch einen Wettkampf austragen müssen um zu entscheiden, wer von ihnen

Weiterlesen »