Tennis: 51 Jahre Tennis beim VfL Sindelfingen
Am 20. April 1956 hoben 35 Sindelfinger die Tennis-Abteilung des VfL aus der Taufe. Zum ersten Abteilungsleiter wurde Fritz Vollbrecht gewählt. Zwei Monate später übergab Oberbürgermeister Arthur Gruber vier Plätze