Aktuelles aus dem VfL

Tennis: 51 Jahre Tennis beim VfL Sindelfingen

Am 20. April 1956 hoben 35 Sindelfinger die Tennis-Abteilung des VfL aus der Taufe. Zum ersten Abteilungsleiter wurde Fritz Vollbrecht gewählt. Zwei Monate später übergab Oberbürgermeister Arthur Gruber vier Plätze

Weiterlesen »

Kegeln: Ende der Sommerpause

Am kommenden Wochenende startet die neue Saison 2017 / 18. Das Spiel der Frauen in der Oberliga wird im beidseitigen Einverständnis auf einen späteren Termin verlegt. Alle anderen Mannschaften haben

Weiterlesen »

Kegeln: Frühes Pokal-Aus der Männer

Am 09.09. trafen die Männer nach der Auslosung auf den SV Seckach. Aber ein unbeabsichtigter Regelverstoß machte schon zu Beginn ein Weiterkommen fast aussichtslos. Dennoch wurde das Spiel bis zum

Weiterlesen »

Judo: Die erste Liga im Visier

Nach durchwachsener Hinrunde und einigem Verletzungspech ist das Judoteam des VfL Sindelfingen heiß auf den Start der Rückrunde. Der Vorjahreszweite kämpft am heutigen Samstag im bayerischen Erlangen gegen den Absteiger

Weiterlesen »