Fußball (Frauen): B-Juniorinnen des VfL landen 2. Saisonsieg

Beim 1. FC Nürnberg landeten die B-Juniorinnen der Sindelfingen Ladies ihren zweiten Sieg in der laufenden Bundesliga-Saison. Das Team von Trainer Patrik Recknagel startete von Anfang an konzentriert in die Partie und zeigte Kampfgeist. Bereits in der fünften Minute traf Svenja Gajewski zum 1:0. Wenig später war es Samira Sahraoui, die nach schöner Vorlage von Eva Bahm auf 2:0 erhöhte. Auch die Defensive der Ladies stand ordentlich. Nürnberg erspielte sich in 80 Minuten lediglich drei Torchancen, von denen zwei im Netz landeten. Doch auch die Ladies trafen noch einmal durch Svenja Gajeweski, so dass es am Ende für einen 3:2-Auswärtssieg reichte. Vor der Winterpause stehen für die Sindelfingerinnen nun noch drei Spiele an. – wk –
Quelle: SZ-BZ Online