Die Abteilung Karate

Wir tragen den Namen Sei-Wa-Kei (Reinheit-Harmonie-Respekt) und bieten alles rund um Kampfkunst und Kampfsport für Jung und Alt. Neben dem bei uns trainierten Shotokan-Stil ist unsere Abteilung breit aufgestellt und ermöglicht es Anfänger jeden Alters mit Karate anzufangen.

Auch Fortgeschrittene finden bei uns die Möglichkeit sich unter der Anleitung unseres sportlichen Leiters und Cheftrainers weiter zu entwickeln.

Im Jugendbereich stehen extra hierfür ausgebildete und zertifizierte Trainer und Trainerinnen zur Verfügung, um den Kids ein altersgerechtes und zielgerichtetes Training anbieten zu können.

Weitergehende Informationen erhalten Sie auf der Abteilungshomepage.

Andy Fields

fragen@karate-sindelfingen.de

Trainingszeiten und Beiträge

SportangebotWochentagBeginnEndeOrt
Karate - alle Altersklassen weiblich und maennlichauf Anfrage - siehe AbteilungshomepageTurnhalle Koenigsknoll

Abteilungsbeiträge

Zusätzlich zum jährlichen Abteilungsbeitrag muss der Beitrag für den Hauptverein entrichtet werden. Hier finden Sie die Mitgliedsbeiträge des Hauptvereins.

Aktuelles aus der Abteilung