Tischfußball

Die Abteilung Tischfussball

Am 14. Januar 2019 stellten tischfussballbegeisterte Spielerinnen und Spieler aus der Region gemeinsam mit dem VfL Sindelfingen e.V. die Weichen neu und gründeten die Sparte „Tischfussball“ im größten Sportverein der Region.

Doch der Ursprung jener Sparte war bereits 3,5 Jahre zuvor bei der Gründung der „Sindelfinger Kickers e.V.“ einem eigenständigen gemeinnützigen Tischfussballverein.
Zu jener Zeit haben sich aktive Spieler der Region gemeinsam das Ziel gesetzt die Randsportart Tischfussball weiter vorran zu bringen und als Sportart weiter zu etablieren.

Wie bereits in der Vergangenheit ist es auch im neuen Gewand das Ziel Stück für Stück zu wachsen.
Daher unterstützen wir alle Facetten des Tischfussball-Sparte, sowohl im Breiten- wie auch Leistungssport.
Insbesondere im Jugendbereich möchten wir unser Engagement ausbauen und mittelfristig mit einem Juniorenteam in den Nationalen Wettbewerb eingreifen.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, ob als Spielerin/Spieler – Partner – Unterstützer, lautet die Devise: „Vorbeikommen und reinschnuppern!

Trainingszeiten und Beiträge

SportangebotWochentagBeginnEndeOrt
Tischfußball - Aktive Mannschaften / Breitensport ErwachseneMontag17:3021:30Vereinsheim, Hohenzeollernstr. 21
Tischfußball - Kinder- und JugendfoerdergruppeMontag17:3018:30Vereinsheim, Hohenzeollernstr. 21

Abteilungsbeiträge

Zusätzlich zum jährlichen Abteilungsbeitrag muss der Beitrag für den Hauptverein entrichtet werden. Hier finden Sie die Mitgliedsbeiträge des Hauptvereins.

Aktuelles aus der Abteilung