Kegeln: 6. Spieltag: 1 Sieg, 2 Niederlagen

Herren 1

Zu Gast auf den Heimbahnen waren die Herren vom SV 1845 Esslingen. Mit etwas Kegelrückstand und 1 MP ging es in die 2. Paarung. Hier konnten die Sindelfinger beide MP holen und einen beruhigenden Kegelvorsprung erspielen. Mit einem tollen Ergebnis von Oliver Schilling mit 559 Kegel wurde das Spiel zugunsten der Gastgeber entschieden. Endstand war 6:2 MP.

Weitere Ergebnisse: Anton Tomsic 556 Kegel, Siegfried Sefrin 522 Kegel

Herren 2

Diese Mannschaft hatte an diesem Spielwochenende spielfrei.

Herren 3

Der TSV Denkendorf war in dieser Partie der Gegner bei der 3. Herrenmannschaft. Mit 1 MP und einem Vorsprung von 62 Kegel startete der 2. Durchgang. Leider konnten sie beiden Sindelfinger den Vorsprung nicht halten und der Gegner holte mit einem tollen Ergebnis (542 Kegel) auf. Am Ende verloren die Gastgeber mit 16 Kegel und 2:4 MP.

Bestes Ergebnis: Ewald Schmidt 474 Kegel

Diese Mannschaft hatte an diesem Spielwochenende spielfrei.

Gemischte Mannschaft

Zu Gast war der TSV Denkendorf gemischt. Spannend in den einzelnen SP war es bereits in der 1. Paarung in diesem Wettkampf. Nur knapp wurden die MP verpasst, für den 2. Durchgang war somit alles offen. Auch hier war es in einer Paarung spannend, leider konnten die Gastgeber am Ende den Wettkampf nicht für dich entscheiden.

1:5 MP hieß hier der Endstand.

Bestes Ergebnis: Umberto Bortoluzzi 472 Kegel

Quelle: Elke Vogler