Kegeln: 7. Spieltag: Auswärtsspiele nur bei den Frauen erfolgreich

Herren 1

Die Herren 1 waren zu Gast bei TSG Backnang. Die Gastgeber hatten die Sindelfinger Herren von Anfang im Griff. Erst in der letzten Paarung konnten unseren Herren einen MP erkegeln. Somit endete dieser Wettkampf mit 7:1 MP für die Gastgeber.

Beste Ergebnisse: Anton Tomsic 516 Kegel, Siegfried Sefrin 507 Kegel

Herren 2

Diese Mannschaft hatte an diesem Spielwochenende spielfrei.

Herren 3

Der Gegner in dieser Partie hieß Spvgg Eschenau und gespielt wurde auf den Kegelbahnen in Heilbronn. Die erste Paarung musste ihre MP dem Gastgeber abgeben, im 2. Paar konnten die MP gleichmäßig verteilt werden. Zum Schluss stand es 5:1 MP für die Gastgebermannschaft Eschenau.

Bestes Ergebnis: Ewald Schmidt 523 Kegel

Frauen

Die Frauen vom KVS Waldrems waren diesmal die Gastgeber in der Oberliga NW. Nach der ersten Paarung stand es 1:1 MP, allerdings lagen die Sindelfinger Frauen Kegelzahlmäßig zurück. Das zweite und dritte Paar holten mit tollen Ergebnissen die restlichen MP und konnten eine gute Kegeldifferenz zu Waldrems aufbauen. Endstand war 1:7 MP für Sindelfingen.

Beste Ergebnisse: Heidi Ryll 553 Kegel, Petra Allegrini 542 Kegel

Gemischte Mannschaft

Auch die Gemischte Mannschaft musste in Heilbronn gegen die Spvgg Eschenau gemischt antreten. Leider konnten die Sindelfinger den erspielten 1. MP in der ersten Paarung nicht im 2. Paar wiederholen, daher endete diese Partie mit 5:1 MP.

Bestes Ergebnis: Umberto Bortoluzzi 487 Kegel

Quelle: Elke Vogler