Kegeln: Teilerfolg der Sindelfinger Herren

Begonnen hat dieses Spielwochenende mit einem Lokalderby in Sindelfingen. Auf der Kegelbahnanlage im Glaspalast traten die beiden Mannschaften Herren 1 gegen Herren 2 vom VfL Sindelfingen gegeneinander an. Von Anfang an mussten sich die Herren 2 der guten Leistung der Herren 1 beugen, jedoch konnten sie sich im Mittelpaar 1 MP erspielen. Letztendlich gewannen die Herren 1 mit einem tollen Mannschaftergebnis von 3218 Kegel und 7:1 MP. Die besten Ergebnisse bei den Herren 1 wurden von Oliver Schilling (571 Kegel) und Zvonimir Kracak (561 Kegel) und bei den Herren 2 von Alojz Zganjer (532 Kegel) erspielt.

Ebenfalls an diesem Samstag bestritt die Gemischte ihren Wettkampf gegen den KSV Weissach gemischt in Weissach. Auch hier hatten die Gastgeber gleich die Nase vorn, was die Punkte und die Kegelzahl angingen. Nur in der Mittelpaarung konnte sich Tobias Graupeter (499 Kegel) einen MP erkegeln. Am Ende des Wettkampfes stand es 7:1 für die Gastgeber.

Am Sonntag mussten die Frauen beim Auswärtsspiel gegen den SKV Brackenheim antreten. Leider konnten unsere Frauen der spielerischen Leistung der Gastgeber nichts entgegensetzen und verloren gleich im ersten Paar die MP und die Kegelzahl. Trotz toller Ergebnisse im Mittelpaar von Manuela Neumann (559 Kegel) und im Schlusspaar von Petra Allegrini (552 Kegel) musste man die Punkte in Brackenheim lassen und somit endete auch dieser Wettkampf mit 7:1 MP für die Gastgeber.

Bild: k/a

Quelle: Elke Vogler – Öffentlichkeitsarbeit