Andreas Hagedorn wird ihr Stellvertreter
Harry Kibele tritt zum 1. August in den passiven Teil der Altersteilzeit.
In den letzten zwei Jahren – nach dem ruhestandsbedingten Ausscheiden des langjährigen Geschäftsführers Roland Medinger – übernahmen Anne Köhler und Harry Kibele die gemeinsame Geschäftsführung des Großsportvereins mit mehr als 9000 Mitgliedern. Harry Kibele verantwortete den Bereich der Sportdienstleistungen mit den vielfältigen Angeboten der Sportwelt in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Präventions- und Rehabilitationssport sowie die Kinderwelt.
Anne Köhler leitete die Geschicke des Hauptvereins mit Verantwortlichkeit für die 28 Fachsportabteilungen. Harry Kibele wird im Sommer dieses Jahres nach 35-jähriger Tätigkeit für den VfL in den Ruhestand verabschiedet werden. Im Zuge dessen übernimmt Anne Köhler die alleinige Geschäftsführung des Vereins.
Für den Bereich der Sportdienstleistungen wird der langjährige Sportmanager Andreas Hagedorn als stellvertretender Geschäftsführer eingesetzt. VfL-Präsident Dr. Heinrich Reidelbach: „Wir bedanken uns bereits jetzt bei Harry Kibele für seine großartigen Verdienste für unseren Verein. Mit ihm konnten wichtige Meilensteine in der Vereinsentwicklung gelegt werden. Insbesondere das Themenfeld Fitness und Gesundheit wurde durch ihn zu einem unserer Kerngeschäftsfelder entwickelt. Um die Weichen für die weitere hauptamtliche Führung frühzeitig zu stellen, gab es bereits jetzt im VfL-Vorstand den einstimmigen Beschluss und den klaren Auftrag an Anne Köhler und Andreas Hagedorn, den Verein gemeinsam mit uns in die Zukunft zu führen.“
Bild: Anne Köhler wird alleinige Geschäftsführerin des VfL Sindelfingen. Bild: Z
Quelle: Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung Online