Kegeln: Keine Siege für die Sindelfinger Mannschaften am 3.Spieltag

Quelle: Helga Gräß
Die 1. Mannschaft war beim SKV Reutlingen zu Gast. Schon die Startpaarung musste beide Mannschaftspunkte den Gastgebern überlassen und deutlichen Kegelrückstand hinnehmen. Auch die Mittelpaarung gab beide Mannschaftspunkte ab. Lediglich das Schlusspaar mit Anton Tomsic 531 Kegel und Rene Liebmann mit 506 Kegel konnten beide Mannschaftspunkte und somit Schadensbegrenzung erreichen. Mit etwas mehr Glück wäre ein Unentschieden machbar gewesen, da am Ende der Kegelrückstand nicht mehr so groß war. 6:2 am Schluss für Reutlingen..
Gastgeber der 2. Mannschaft war der SKV Aspach. In der Anfangspaarung konnte Erwin Ryll mit hervorragenden 562 Kegeln einen Mannschaftspunkt sichern. In der Mittelpaarung gelang dieses mit starken 521 Kegeln Ivan Grizelj. Die Schlusspaarung mit Anton Schulthaus 501 und Alojz Zganjer mit 490 Kegeln mussten beide Mannschaftspunkte den Gastgebern überlassen. Am Ende eine 6:2 Niederlage
Die 3. Mannschaft war im heimischen Glaspalast Gast des SV Magstadt. Nur Ewald Schmidt konnte mit 480 Kegeln einen Mannschaftspunkt erzielen. Am Schluss ein klaren 5:1 Sieg für die Gastgeber.
Chancenlos war die Gemischte Mannschaft, die in Brackenheim zu Gast war. Mit 8:0 gingen die Sindelfinger sichtlich unter. Bestes Ergebnis kegelte Elke Vogler mit 502 Kegeln.
Am kommenden Sonntag findet das Nachholspiel der Frauen in der Oberliga gegen die Sindelfinger Spätzle im Glaspalast statt. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr.
Ebenfalls ein Nachholspiel bestreitet am Samstag die 3. Mannschaft gegen Brackenheim 3. Spielbeginn im Glaspalast um 15:00 Uhr.
Alle anderen Mannschaften sind an diesem Wochenende spielfrei.