Aktuelles aus dem VfL

Leichtathletik: Vorfreude auf das Jubiläumsjahr

Leichtathletik: Der VfL Sindelfingen kann auf ein sportlich und organisatorisch erfolgreiches Jahr blicken Im Hause des langjährigen Unterstützers der Sindelfinger Leichtathletik, dem Hotel Erikson in Sindelfingen, wurde die Jahreshauptversammlung der

Weiterlesen »

Tischtennis: Platz 6 für den Aufsteiger

Tischtennis – Verbandsliga: Sindelfingen verliert letztes Saisonspiel Die Tischtennis-Männer des VfL Sindelfingen beenden ihre Premieren-Saison in der Verbandsliga auf dem sechsten Tabellenplatz. Zum Abschluss gab es ein 7:9 beim TTC Mühringen. Die

Weiterlesen »

Judo: 3 Goldmedaillen für den VfL

Judo: Deutsche Einzelmeisterschaften der Veteranen im hessischen Maintal Die Judoka des VfL Sindelfingen können sich über 3 neue Deutsche Meister aus ihren Reihen freuen. Die Sindcelfinger Ü-30-Judoka Fabian Staber, Chris

Weiterlesen »

Fußball: VfL: 6 Ostereier für Überberg

Die U19-Junioren des VfL Sindelfingen haben ihr Heimspiel in der Fußball-Bezirksstaffel gegen die SGM Überberg/Nordschwarzwald mit 6:0 gewonnen. Die Treffer für den Tabellendritten erzielten Amer Al Akrad (2), Felix Goth,

Weiterlesen »

Tischtennis: Mit Salto rückwärts in Liga drei

Tischtennis: Umdenken bei den Sindelfinger Verantwortlichen Die Sindelfinger Tischtennis-Frauen starten in der kommenden Saison in Liga drei. „Wir haben die Geschichte nie ganz abgeschlossen“, sagt Abteilungsleiter Carsten Seeger zu der

Weiterlesen »

Tischfußball: Der VfL gewinnt das Derby

Tischfußball – Oberliga: Sindelfingen schlägt TFC Böblingen mit 9:5 In Schmiden stand der 2. Sammelspieltag der Tischfußball-Oberliga an. Direkt zum Auftakt stand das Derby zwischen dem amtierenden Meister VfL Sindelfingen und dem

Weiterlesen »

Badminton: Sindelfingen so schwach wie nie

Badminton: Der VfL steigt mit zwei aktiven Mannschaften ab / Novum in der 63-jährigen Geschichte Die Spielzeit 2018/2019 endet für die Sindelfinger Badmintonspieler mit dem Abstieg der ersten beiden aktiven

Weiterlesen »

Handball: Abschiedsschmerz bei Vito Cece

Handball – Landesliga, Frauen: TV Großbottwar – HSG Böblingen/Sindelfingen 25:41 (16:20) Das letzte gemeinsame Punktspiel der Landesliga-Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen und Trainer Vito Cece gipfelte in einem fulminanten 41:25-Auswärtssieg beim TV Großbottwar. Am

Weiterlesen »