Tischtennis: Meisterfeier bis in die Nacht
Nach dem Abstieg aus der dritten Bundesliga haben die Sindelfinger Tischtennisfrauen nunmehr in der Regionalliga wieder ein beeindruckendes Zeichen gesetzt: Das 7:7-Unentschieden bei der DJK Offenburg II reichte zum viel