Tischtennis: Zittern und hoffen im Finale
Tischtennis: VfL-Frauen I können Meister werden, Frauen II absteigen Während es bei den Sindelfinger Verbandsliga-Männern am letzten Spieltag vornehmlich noch um das Prestige geht, verspricht das Saisonfinale bei den Frauenteams