
Leichtathletik: Melanie Böhm gewinnt in Ulm drei Titel
Zweimal Staffelgold und ein Einzelsieg Die Sindelfinger Medaillenhamster haben am Wochenende in Ulm zugeschlagen. Bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und U18 sammelten sie sechs Meistertitel sowie sechs Silber- und







