
Glaspalast: Die Darts-Weltklasse kehrt zurück nach Sindelfingen
Grand Prix im Glaspalast Der European Darts Grand Prix feiert Ende Mai sein Comeback im Glaspalast, und seit der WM in London sind die Tickets so heiß begehrt wie nie.

Grand Prix im Glaspalast Der European Darts Grand Prix feiert Ende Mai sein Comeback im Glaspalast, und seit der WM in London sind die Tickets so heiß begehrt wie nie.

Samstag im Glaspalast dabei Tizian Lauria ist bei den Erwachsenen angekommen. Der Sindelfinger hat in den letzten Jahren als Nachwuchs-Kugelstoßer geglänzt und in den Jugendklassen reihenweise Medaillen gewonnen. Leichtathletik. Ab dieser
Erfolge über 60 und 200 Meter Es war ein Saison-Einstieg auf gewohntem Terrain – und doch mit ungewohntem Anblick: Jessica-Bianca Wessolly ist am Sonntag beim Hallensportfest in Mannheim erstmals für

2500 Euro gibt es obendrauf Calcio Leinfelden-Echterdingen hat zum ersten Mal die Hallenfußball-Gala im Sindelfinger Glaspalast gewonnen. Im Endspiel besiegte der Verbandsligist den höherklassigen Oberligisten FSV Hollenbach mit 4:1 nach

Drei Spiele, drei Siege in der Murkenbachhalle Das Verbandsliga-Derby zwischen der HSG Böblingen/Sindelfingen und der HSG Schönbuch hat die Erwartungen der rund 600 Zuschauer vollauf erfüllt – und endete mit

27:23-Erfolg gegen Leonberg Die Verbandsliga-Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen sind erfolgreich in das neue sportliche Kalenderjahr gestartet. Handball. Im Nachbarschaftsduell gegen den SV Leonberg/Eltingen tat sich die Mannschaft von Mischa Herok zwar

Am Freitagabend beginnt die Hauptrunde Die Qualifikation ist gespielt, die Wildcard ist vergeben und die Gruppen der Hauptrunde der Hallenfußball-Gala stehen fest: Der Budenzauber nähert sich in den kommenden drei

Die beiden Trainer freuen sich auch auf die WM Das neue Handballjahr beginnt nicht nur mit der Weltmeisterschaft in Polen und Schweden, sondern hält gleich auch noch einen regionalen Leckerbissen

Trainerwechsel bei der HSG Böblingen/Sindelfingen Den Personalwechsel gibt es zum Saisonende. Handball. Ingo Krämer verlässt die HSG Böblingen/Sindelfingen zum Saisonende, Marco Cece bleibt an Bord. Letzterer übernimmt in der kommenden Saison