
Handball: Die HSG-Frauen sind mit Neckarsulm auf Augenhöhe
Die 26:32-Niederlage ist zu hoch ausgefallen Achtbar aus der Affäre gezogen haben sich die Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen im Duell mit der Sport-Union Neckarsulm. Bis sieben Minuten vor dem Ende







