Kegeln: 5. Spieltag: 3 Siege und 1 Niederlage

Herren 1

In dieser Partie war der VfL Stuttgart-Kaltental in Sindelfingen zu Gast. In der ersten Paarung waren es nur 14 Kegel Differenz bei ausgeglichenen SP. Im Mittelpaar trumpfte der Gegner mit tollen Ergebnisse auf, womit sich die Gäste einen guten Vorsprung verschaffen konnten. Leider mussten sich am Ende die Gastgeber mit 2:6 MP geschlagen geben.

Beste Ergebnisse: Siegfried Sevrin 558 Kegel, Oliver Schilling 534 Kegel

Herren 2

Der Gegner bei der 2. Mannschaft hieß SF Wernau. Hier stand es nach der ersten und zweiten Paarung 2:2; die Entscheidung kam im Schlusspaar mit 2 MP und knappen Holzvorsprung. Zum Schluss stand es 6:2 MP nach einem spannenden Spiel.

Beste Ergebnisse: Ivan Grizelj 564 Kegel, Alojz Zganjer 521 Kegel

Herren 3

Zu Gast hatte die 3.Herrenmannschaft den SV Esslingen zu Gast. Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang konnte der 2. Durchgang das Spiel vollends für sich entscheiden. Dieser Wettkampf endete mit 5:1 MP für die Sindelfinger.

Beste Ergebnisse: Ernst Dinkelacker 482 Kegel, Ewald Schmidt 466 Kegel

Frauen

An diesem Spieltag bei den Frauen hieß Wettkampfpaarung Sindelfingen gegen den TSV Westhausen. Wie an diesem Spielwochenende bei allen Mannschaften war der Start nach MP ausgeglichen, jedoch mit 11 Kegel Rückstand. Die nächsten beiden Paarungen hatten dann die Gäste sehr gut im Griff und somit hieß der Endstand 7:1 MP.

Beste Ergebnisse: Manuela Neumann 539 Kegel, Marianne Schoger 524 Kegel

Gemischte Mannschaft

Diese Mannschaft hatte an diesem Spielwochenende spielfrei.

Quelle: Elke Vogler