Sportwelt: DOSB Vereinsscheck über 40,- € sichern + 40,- € bei Neuanmeldung

Liebe Interessenten/innen,

der DOSB (Deutsche Olympische Sportbund) möchte 2023 mehr Menschen in die Sportvereine bringen und fördert deshalb jede Anmeldung eines Vereinsmitglieds mit einem 40 € Vereinsscheck. Dieses Angebot wollen wir von der Sportwelt aus übernehmen und legen für die Anmeldung in der Sportwelt nochmal 40 € obendrauf. Außerdem profitiert jedes Vereinsmitglied langfristig von einem vergünstigten VfL-Tarif in der Sportwelt!

Wie funktioniert’s:

• DOSB-Vereinsscheck beantragen: über www.sportnurbesser.de à Vereinsscheck wird per Mail zugeschickt à weiterleiten an info@vfl-sindelfingen.de
  • Mitgliedschaft im VfL Sindelfingen abschließen (auch online möglich: www.vfl-sindelfingen.de)
  • Mitglied in der Sportwelt werden und vergünstigten Vereinstarif abschließen und wieder 40 Euro sichern!

Das Angebot ist gültig, solange der Gutschein beim DOSB abrufbar ist und gilt ausschließlich für Neu-Mitglieder.

Du bist schon Sportwelt-Mitglied und möchtest ebenfalls profitieren? Dann beantrage den DOSB-Vereinsscheck und leite ihn an den VfL-Sindelfingen weiter. Fülle eine Angebotsänderung für Deinen Mitgliedsbeitrag in der Sportwelt aus und spare monatlich bis zu 10 €.