Karate: Trainer ist stolz über den Medaillenregen

Quelle: KRZ-Onlne
Die jungen Karate-Athleten des VfL Sindelfingen freuten sich über einen wahren Pokal- und Medaillenregen. In Ilvesheim und Bruchsal dominierten sie das Geschehen auf der Matte, sodass es in einem Starterfeld mit über 20 Teilnehmern nicht selten zu VfL-internen Finals kam.
Beim 16. Karate-Tag in der Neckarhalle Ilvesheim waren 130 Kinder zwischen sechs und 15 Jahren am Start. In der Kategorie Kata belegten Gajan Suthahar und Daniel Propp in ihrer Klasse jeweils den ersten Platz, dicht gefolgt von Colin Floyd auf dem zweiten. Im Kumite stürmte Lara Krause ebenfalls auf Platz eins. Beim Bruchsaler Budoclub waren über 350 Einzelkämpfer und 36 Teams aus ganz Baden-Württemberg gemeldet. Maik Normann wurde Erster vor seinem Vereinskameraden Edwin Gretz. Sindelfingens Trainer Alexander Schenk zeigte sich hinterher sehr zufrieden mit den Leistungen.